"Gefällt mir"

 

 

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite! Ich heiße Christine Schneider und lebe in Homberg/Efze. Als Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit  fotografiere ich leidenschaftlich gerne; auf privater Ebene am liebsten im Bereich der Natur- und Landschaftsfotografie.

Die Suche nach dem Motiv, das Festhalten eines bestimmten Momentes - man kann wunderbar abtauchen und alles um sich herum vergessen. Mein fotografisches Motto: "Look for magic in the daily routine".

Ein Highlight war bisher ganz sicherlich die Fotoreportage "Making of: Meylensteine mit Matthias Reim". Möchtest Du mehr über mich und über meine fotografische Arbeit erfahren oder möchtest Du mich für ein unverbindliches Angebot oder ein Infogespräch treffen, melde Dich!

Christine Schneider, info@schneiderphoto.de

Wichtiger Hinweis: Alle hier auf dieser Internetseite gezeigten Fotos, Graphiken und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne vorherige Anfrage und Zustimmung nicht kopiert, gespeichert oder anderweitig genutzt werden.